Kommentare: 5
  • #5

    Antje Döring (Donnerstag, 11 Januar 2024 22:47)

    Liebe Nadine, ich habe über Ebay viel schöne Kuschelsachen für meine Frettchen bekommen, leider erreiche ich dich darüber nicht mehr. Ich/Wir hätten aber gerne noch ein paar von deinen tollen Kuschelsachen, bitte melde dich doch mal. Gerne über Mai: antje.tilch.86@gmail.com
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

  • #4

    Desiree (Samstag, 20 Juli 2019 07:45)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Frettchen.
    Ihr steckt da so viel Liebe rein, Ich war völlig begeistert auch von dem hübschen Starter Paket, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Man merkt direkt, euch geht es wirklich um die Frettchen.
    Wir haben 2 tolle Wusel bekommen, dafür danken wir euch.

  • #3

    Ramona (Samstag, 25 Mai 2019 14:07)

    Hallo Nadine :) Leider finde ich keine andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten bezüglich Cupcake und Chira :) bitte melde dich ^^

    ramona.sikora@yahoo.de

  • #2

    Daniela Schuck (Freitag, 20 April 2018 14:13)

    Sehr schöne Seite... habe bereits ein Rüde und eine Fähe, freue mich schon auf mein 3. Frettchen von dir :) kann ich nur weiter empfehlen.... schöne Tiere....super Zucht...beste Sozialisierung....
    mach weiter so... LG Dani
    www.lebendige-tierportraits.de

  • #1

    Lisa (Mittwoch, 28 März 2018 01:18)

    So süß