Wurfplanung für das Jahr 2021



 

Auch im Jahr 2021 plane ich meine nächsten wundervolle Welpen. Alle Verpaarungen stehen noch nicht zu 100% und richten sich nach Interesse.

Es gibt mehrere Mögliche Verpaarung, es werden aber nur 2 Verpaarungen stattfinden.

Die Verpaarung hängt von der Gesundheit und Verfassung von jedem einzelnen Tier ab. Daher kann ich keine Garantie geben das die Verpaarung stattfindet.

Und es wird nur Maximal 1 Langhaar Fähe eingedeckt.

 

Die möglichen Verpaarungen werde Ich hier rechtzeitig bekannt geben. Solltet ihr schon jetzt Interesse an unsere wundervollen Welpen haben, werden wir uns über eine Nachrichten freuen :) 

 Dafür können Sie das Welpen-Formular benutzen.

 

 


Mögliche Verpaarung 1


Stattgefunden!

Wurftag: 08.05.2021

Geboren am 08.05.2021

Laila von der Räubernasenbande

Sonderfarbe dunkel Halblanghaar

Kuno from Bavaria
Chocolate solid Halblanghaar 

 

Mögliche Fellfarbe: Blackself, Iltis, Chocolate

Mögliche Felllänge: Halblanghaar und Langhaar


Mögliche Verpaarung 2


Hat stattgefunden!!

Wurftag: 24.05.2021

Geboren am 23.05.2021

Juliet 

Silver harlekin Halblanghaar

Loki vom Morsbach

Blacksolid Langhaar


 

Mögliche Fellfarbe: Silver harlekin, Iltis, Iltis harlkin, Blackself, Blacksolid 

Mögliche Felllänge: Halblanghaar und Langhaar