Meine Ernährung


Auf die Ernährung meiner Kobolde lege ich sehr viel Wert, vor allem die abwechslungsreiche und artgerechte Fütterung. Auf dem Futterplan stehen Futtertiere wie z..B. Mäuse und Küken. Dann bekommen meine Frettchen noch rohes Fleisch wie z.B. Huhn, Hühnerherz, ganzes Huhn, Puten, Putenherz, Lamm, Kaninchen, Rind, Hirsch, Muskelfleisch und Fisch. 

Um aber die Ernährung meiner Frettchen abwechslungsreich zu gestalten, bekommen die Kobolde jeden Tag was anders zufressen, so haben meine Frettchen alle Nährstoffe die sie benötigen. 

Zusätzlich steht den Frettchen immer ein Napf Frettchen Trockenfutter zur Verfügung.

Einmal die Woche bekommen meine Kobolde ein rohes Eigelb.

 

Obst, Gemüse und Getreide bekommen meine Frettchen nicht, da Frettchen reine Fleischfresser sind. 

Wichtig ist auch das Frettchen auf gar keinen Fall Schweinefleisch fressen dürfen ob Roh oder Gar da, da Schweinefleisch die Aujeszky- Krankheit übertagen kann.